Erlebnisse unter dem Flutlichtmast – eine sentimentale Reise auf @zeitonline

Die ZEIT startet morgen mit acht Seiten Hamburg-Teil, und auf ZEIT online startet heute Abend um 18:00 Uhr ein Experiment: Ein Dutzend Hamburger Blogger auf dem Hamburg- Blog ‚Speersort 1‘ über ihre Stadt, ihre Stadtteile und Leidenschaften berichten zu lassen.

Ich bin privat mit einem Startbeitrag dabei; mit einem Thema, das mich hier auch schon beschäftigte: Die magischen Flutlichtmasten vom Millerntor.

20140403-183420.jpg

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)