The Stats for 2013

Das scheint ja neuerdings dazuzugehören, dass man als St. Pauli – Blog seine Statistik zu Silvester bloggt. Nun denn, nach dem magischen FC und dem Übersteiger Blog nu auch unsere Stats 2013:

Besucher Geschlecht

per 30.12.2013
Visits im Blog: 95.000
Pageimpressions: 135.000

Knapp 25% davon via mobile devices, wie Iphone und Tablets
45,85% unserer Besucher waren Leserinnen, was mich besonders freut.

Die meisten von euch kamen über Facebook oder Twitter, das St. Pauli Forum oder über die Blogs magischer FC, Kleiner Tod, Der Übersteiger Blog und Moeliw.

Die Top-Beiträge dieses Jahr waren:
1. So hat St. Pauli gewählt
2. Trainingsauftakt, Neues Trikot
3. Ohnmächtiges St. Pauli

St. Pauli NU* anderswo:

25.000 Videoabrufe bei Youtube.
4.644 Visits pro Tag im Schnitt auf meiner Facebook Page, die derzeit 16.644 Likes verzeichnet.

Ich habe hier (mit ein paar Gastautor_innen) insgesamt 1.200 Beiträge geschrieben. 152 davon dieses Jahr.
Rutscht also gut rüber, liebe Leser_innen. Auf ein Ereignis-reiches 2014.