Huch, Pokal

Carnaval Offenburg 1964

Seit sieben Jahren findet der DFB-Pokal für uns St. Paulianer_innen nur einmal im Jahr statt. Gefühlt ist da der Derbysieg häufiger :) – Heute morgen habe ich mich gefragt, wie ich denn damit umgehen würde, wenn die tatsächlich mit der zweiten Runde nach Hause kommen, die Boys in Brown.

Und spätestens seit dem Testspielsieg gegen Wolfsburg kann ich mir das gut vorstellen. Ich werde also mit dem gebotenen und vorgespielten Desinteresse nach Offenburg schauen – und ein wenig mir Vorfreuen …

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)