Lebendige Videopremiere des Focus Fussball-„Experten“ Othmer

„Klinsmann wechselt sich selber ein“, ist spätestens seit der Auftakt-fast-Pleite vom Freitag ein geflügelter Vorschlag in München. Der Videoblog des Focus nimmt nu Fußball lebendig auf die Schippe. Das verspricht zumindest die Premiere, die sich den Kader des FCB näher anschaut.

Die Erkenntnis, dass eigentlich alle vier Tore am vergangenen Freitag irgendwie bayrische waren (Guerrero und Trochowski ihre) ist schon mal eine schöne

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)