Making of: Fotoshooting mit den Boys in Brown #VcA

Philip Heerwagen brauchte mehr als zwei Duschen, bevor er das Mehl aus seinen Haaren und vom Körper hatte. Gestern fand im Ottenser Brunnenhof das Shooting zu einer weiteren Fotoserie des Künstlers ‚Strassenkoeter‘ statt. Mit dabei: Philipp Heerwagen, Robin Himmelmann, Lennart Thy, Okan Kurt und Philipp Ziereis.

Die Fotoserie ist als Geschenk des Künstlers und der Millerntor Gallery an den FC St. Pauli zu sehen, der nächste Woche seinen 106. Geburtstag feiert. Heidi Klum wurde gestern nicht gesehen, aber auch nicht schmerzlich vermisst. Denn zum einen sind unsere hübschen Jungs nicht nur Models, und zum anderen bei Ewald Lienen bereits bestens aufgehoben. Sprint statt Walk also ;)

Die komplette Serie findet ihr in diesem Blog nächste Woche…

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.