Noch wenige Stehplatz- und Sitzplatz-Tickets für unser diesjähriges DFB-Pokalspiel bei Preussen Münster …

FCSP.com meldet, dass noch wenige, – ca. 40 Restplatzkarten für das DFB-Pokalspiel übrig sind: Diesjähriger Gegner Preussen Münster ;)

RESTKARTEN FÜR DAS MÜNSTER-SPIEL
Kurzfristig ist noch ein geringes Kontingent an Steh- sowie wenigen Sitzplätzen für die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster am Sonntag (4.8., 18:30 Uhr) frei geworden. Die gut 40 Stehplätze und knapp zehn Sitzplätze können allerdings NUR noch bis Mittwoch (31.7.) um 14 Uhr am Schalter des Kartencenters am Millerntor-Stadion erworben werden. Der Versand der Karten ist nicht mehr möglich!

Preise:
Stehplatz normal (Block I/J): 14,50 Euro
Sitzplatz (Block F): 25,- Euro

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)