St. Pauli Open-Air Lesung – Freitag, 17.6.

Merkzettel für den Kalender, kam heute per E-Mail:
Open-Air-Lesung nach St. Pauli auf dem schönen Platz vor Anja Hildebrandts „Haardock“ (Hopfenstr. 15): Draußen sitzen, kühle Getränke, nette Leute und reichlich St. Pauli-Geschichten – das hat letztes Jahr mit „FC St. Pauli Das Buch“ schon viel Spaß gemacht.

Zeit für die zweite Auflage mit komplett neuem Programm! Das Beste aus „FC St. Pauli. Alles drin“ und reichlich Extras. (Und falls es doch regnet? Gehen wir rein ins „Haardock“!) Also, kommt vorbei, Michael und ich freuen uns auf Euch!

Bis Freitag,
Christoph

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)