FC St. Pauli Podcast in the making
„Nach der Saison wird abgerechnet, Oke“, war ein geflügeltes Wort während der Spieltage der Wahrheit am Ende dieser Saison. Alles konzentrierte sich auf den Klassenerhalt und doch brodelte es am Millerntor: die dritte Saison, in der es gegen den Abstieg ging. Das dritte Mal knapp an der Relegation in die „Hölle“ gescheitert.
Da drängt sich den Supportern am Millerntor, den aktiven, den organisierten und den bloggenden eine Frage auf:

Was läuft grundsätzlich falsch beim FC St. Pauli?

Der FCSP weilt beim Sponsor in den USA, Uwe Stöver plant unterdessen unter Hochdruck die neue Saison; höchste Zeit für einen Saisonabschlusspodcast. Mit der Frage: Woran liegt es strukturell?
Das „19:10“ Podcast Team, Willi, Markus und ich, haben uns zusammengesetzt und eine gute Stunde „abgerechnet“