Lange Jahre lang war das kleiner Derby unser großes. Nun, nach einem Jahr als Stadtmeister steht wieder ein echtes „kleines Derby“ am Millerntor an, heute Abend 18:00 Uhr, FCSP II gegen den HSV II.
ALLE HINDA!

Treffpunkt für alle, die vorfrustrierten Rauten aus dem Weg oder einfach gerne gemeinsam zum Stadion gehen, ist 16:00 Uhr am Fanladen.
Lichterkarrussell dazu …

„Dem­nächst steht auch ein nicht ganz un­in­ter­es­san­tes Spiel für alle Sankt Pauli Fans an – und wir kön­nen da jede Un­ter­stüt­zung ge­brau­chen!“ Jörn Gross­kopf, der Trai­ner der zwei­ten Mann­schaft des FC St. Pauli, rief be­reits im No­vem­ber auf der letz­ten JHV alle Braun-?Wei­ßen dazu auf, die Ama­teu­re am Mil­l­ern­tor gegen die Zweit­ver­tre­tung der Rau­ten zu un­ter­stüt­zen. Nach zahl­rei­chen Ab­sa­gen und Ver­le­gun­gen ist es nun end­lich so­weit: Mitt­woch, 04. April FCSP II gegen hsv II – Ama­teur­der­by am Mil­l­ern­tor. An­ge­pfif­fen wird um 18Uhr, wir tref­fen uns be­reits um 16Uhr am Fan­la­den, um dann ge­mein­sam zum Sta­di­on zu gehen.