Zum Inhalt springen

Who the fuck ist Colin?

Ich bekomme in letzter Zeit regelmäßig aufgekratzte Mails eines gewissen Colin vom FC St. Pauli. Der Ansprache nach müssen wir dicke Kumpels sein.

Ich kann mich aber nicht erinnern mit ihm ein Astra in der Nord oder einen Schieferwein in der Weinbar getrunken zu haben.

Deswegen habe ich ihn mal gefragt:

Hej Colin,

Wer bist du eigentlich. Kennen wir uns?

Ist ja nett, dass Du so fresh daher kommst in Deiner Mail, aber ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dich mal getroffen zu haben. Wo stehst Du im Stadion denn?

Und wenn Du von der Vertragsverlängerung von Schulle auch so begeistert bist, warum verrätst Du mir nicht noch, was ich mir unter “langfristig” und “nachhaltig” so vorzustellen habe? So unter St. Paulianern, das wäre doch was?

Oder bist Du so echt, wie der Sekretär des nigerianischen Expräsidenten, der mit meiner Hilfe Millionen aus dem Land schaffen will?

Bei dem Transfer von gebunkerten Tickets für das Spiel gg den BVB könnte ich schwach werden.

Hej, Colin, alter Kumpel, wohin soll ich das Geld überweisen?

Erik

Letzte Artikel von Erik Hauth (Alle anzeigen)
Schlagwörter:

Join the conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.