Kommentare 3

  • @ring2
    Du bietest aber immerhin einen Feed an, wenn auch nur arg verstümmelt …

    Nee, eigentlich bin ich nur sauer, weil jemand schreibt, er habe das „abonnieren“ können. Eine Aufgabe, an der ich jämmerlich gescheitert bin.

    Die Blogschau selbst finde ich klasse.

  • Das kann ja alles noch werden :)
    Mein Blog haben die ja auch noch nicht entdeckt ;)

  • Herrlich lebendig, jaja. Aber: wie willste das denn abonniert haben (also die Blogschau, jetzt)? Der RSS-Link auf der Seite führt doch nur zum allgemeinen Feed der 11 Freunde, zumindest bei mir.

    Außerdem: erst jetzt ist gut – auch, weil es mir ähnlich ging, ich bin auch mehr darüber gestolpert, als sie gezielt zu finden. Könnte aber daran liegen, dass die es in der ersten Ausgabe der Blogschau z.B. nicht mal schafften, alle erwähnten Blogartikel auch zu verlinken (bzw. anzupingen/trackzubacken) … und in der Navigation der 11-Freunde-Website habe ich die Blogschau auch nicht gefunden.

    Ok, in der zweiten Ausgabe der Blogschau waren Links drin. Immerhin. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Lesenswert – wenn man es mitbekommt – ist die Blogschau auf jeden Fall (Olli Fritsch, zieh dich warm an …)