5 Jahre New Kids Sankt Pauli

Ich habe das unten stehende Video zugeschickt bekommen, mit der Bitte es zu posten.

NKSP, ja, schön. Die Banner kenne ich also schon seit fünf Jahren,  Glückwunsch erstmal. So ’new‘ seid ihr also auch nicht mehr.

Ein wenig schade: aus dem Video lerne ich eigentlich nur, dass ihr ein Haufen Jungs seid, die mit Pyro umgehen können und Fussballlieder singen. Was ihr sonst noch drauf habt, fehlt da ein bisschen.

Aber das kommt vielleicht zur Einschulung ;-)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.