Rockstar-Abschied für Ebbe (und Flo)

Marius Ebbers wünscht sich einen Abschied, wie ihn sonst nur Rockstars bekommen, wenn er (und Flo Bruns, nehme ich mal an) am letzten Heimspieltag gegen Eintracht Braunschweig aufläuft. Soll er haben.

Sicher, das wird unvergessen, und wie es sich für richtige Rockstars gehört, … sollen „Teddys“ auf das Spielfeld geworfen werden.

?WTF?

so leudde….

hab jetzt mal ein bisschen rumgefragt bei den verantwortlichen! alsoooooo… wir haben hier ja mal ein bisschen rumgesponnen bezüglich schlübber schmeissen nach dem letzten heimspiel. jetzt sind wir uns wohl alle einig, dass schlübber, am besten ungewaschen, nicht gerade „schön“ sind und auch irgendwie keinen zweck erfüllen…klar, lustig wäre es schon!

aber ich fand die Idee, die dann aufgekommen ist mit den stofftieren, echt cool und wäre wohl auch eine einmalige sache im deutschen fussball…oder täusche ich mich da?
also, ich fände es echt geil, wenn es dazu käme, dass ihr quasi stofftiere spendet und die dann nach dem spiel aufs spielfeld schmeisst! wir sammeln sie ein und ich verspreche euch, dass sie einem guten zweck zukommen (kitas, kinderheime, kinderstationen…)
was haltet ihr davon???
falls euch die idee gefällt bitte liken und teilen, ok?
sehen uns erstmal morgen auf der tribüne…:-(

rock on…ebbe
via Facebook