Ach Schiete, nu auch noch Volzy!

Er war außer Morike Sako der einzige Spieler des magischen FC, von dem ich mir ein Autogramm besorgt habe – ich werde ja tatsächlich auch in meinen alten Tagen noch zum Spielergroupie, wenn ich 2-3 Bier getrunken habe ;) – und nun geht auch Volzy. Schiet!, ganz großer Schiet. Auch wenn er nicht zu den Helden der Regionalliga-Jahre gehört, einer meiner Lieblingsspieler beim FCSP! – Ach nö, … :((

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen