Adieu Pliquett

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern – und nu ging es doch ganz schnell? Bene Pliquett, der einzige Profi-Ultrá der Liga schnürt seine Handschuhe und verlässt den Kiez in Richtung Sturm Graz. Bumm. Nicht überraschend, wenn man sich die Aufstellungen der letzten Spiele und die „Hinweise“ der letzten Monate von Michael Frontzecke anhörte, wenn er über die Perspektiven von Bene oder auch Daube sprach …

Für immer mit Dir, schnurbärtiger Mann. Komm bald wieder!

via HA

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen