Auf dem Holzbein erwischt: Kiel druckte schon Relegations-Tickets gegen St. Pauli

Meine Nebenlieger in Strande bei Kiel sind feine Menschen. Eigentlich haben sie nur einen Makel: sie sind Anhänger des regionalen Fußballklubs – Holstein Kiel. Als die mögliche Relegation gegen die Kieler nahte, wuchsen die gegenseitigen Frozzeleien – und so richtig wollte das Spiel auch keiner. Nun findet es ja auch bekanntlich auch nicht statt. Trotzdem muss jemand bei Kiel mit dem Spiel gerechnet haben, denn der Verein schickte dem FCSP schonmal Eintrittskarten: Klassischer Fall von „Auf dem Holzweg“ ;)

Wenn gegen 1860 alles gut geht, dann fängt die Frozzelei auf der Ostsee wieder an. :)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.