„Bring Back St. Pauli“ Fotokunst zugunsten Fanräume e.V.

Björn Lexius ist Paulianer und Fotograf – und bietet nun eine seiner Fotografien als limitierte Edition an – zugunsten der Fanräume.

Foto: Bring Back St. Pauli - Björn Lexius

Als ich am Millerntor umherschlenderte, ergab sich dieses Motiv. Ich mags unglaublich gern. Ausserdem passt es in die aktuelle Stimmung im Viertel bzw. bei vielen Fans des magischen FC. Ich habe mich dazu entschieden das Motiv käuflich erwerbbar zu machen in zwei, je auf 100 Drucke limitierten Versionen, einmal auf einer 50 x 50cm Leinwand und in Form einer 40 x 40cm Alu-Dibond-Platte). Die Hälfte der Erlöse gehen als Spende an den Fanladen.

Zu beziehen via Whitewall
* 01/01
* Björn Lexius
* Bring Back Sankt Pauli
* 2011

*
Format 40 x 40 cm
Limited Edition: 100
Preis: ab 59,00 €
*
Format 50 x 50 cm
Limited Edition: 100
Preis: ab 73,00 €

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)