Causa Takyi

Was für eine Wohltat, wie Andre Schubert über Charles Takyi spricht. Keine Polemik, kein Rumeiern („Der eine oder andere …“).

Klare Ansagen, ein Werben für die schizophrene Welt eines jungen Profifußballers:

„Bei den Fans ist er erst einmal unten durch. Ich wünsche mir aber, dass er auch von außen die Chance bekommt, sich so zu zeigen wie er wirklich ist. Ein absoluter Teamplayer, der sich nicht in den Vordergrund drängt oder Ansprüche stellt.“

… Ok, abgemacht ( dafür aber auch kein Sir-Unfug mehr, Charles ;)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)