Comic-Videocast „Ligashow“ mit HSV-FCSP Derby Special aus London

In London trifft sich die exilante braunweisse Fanschaft im Pub Jolly Gardener in London. Aus diesem Pub berichtet der Vodcast (Videopodcast) „Ligashow“ vom Spiel des Jahres 2010, vom Derby gegen den HSV am Millerntor. Toll gemacht, und ein willkommener Anlass, mich als Fan dieser Show zu outen.

Kommentare 3

  • ach das war ein schönes spiel … und ich hab mich noch gewundert was der kerl mit der kamera da die ganze zeit gemacht hat …

    • Demnach warst Du in London an dem Tag? Ich hatte das große Glück am Millerntor zu sein – und diese 11 Minuten zwischen Bolls Tor und (zugegeben schönem) Ausgleich durch Petric kann mir niemand mehr nehmen! Das war mehr als Gänsehaut, das waren Gänsestangen, die da wohlig über die Haut roarrten. Hach!

  • Moin liebe Kollegen,
    danke für den Link, jo war mit der Kamera da:-) und es war ja auch ne tolle Stimmung, ich hab soviel Geschichten gehört den Tag von englischen Fans, da hätte man locker ne Stundensendung draus machen können. Es war auf jeden Fall ein toller Tag, aber im Stadion wäre ich an diesem Tag auch gerne dabei gewesen.
    Lieben gruß aus der Ligashow, Dieter