Das hörbare Mannschaftsfoto #fcstpauli

Der Kader des FC St. Pauli bereitet sich in Oberstaufen auf die Saison 2015/16 vor. Das Gerüst steht, die Mannschaftsfotos sind gemacht. Nun haben sich Stefan Groenveldt und Wolf Schmidt ein besonderes „Mannschaftsfoto“ ausgedacht; eines zum Anhören:

FC St. Pauli 15/16 from Stefan Groenveld on Vimeo.

Während der Millerntor Gallery fand ich mich plötzlich in einem Brainstorming mit Wolf vom AFM-Radio bzw. den Blindenfussballern, wie wir dem anstehenden Fototermin mit der Mannschaft eine neue Perspektive abgewinnen. Schnell wurde uns beiden klar, dass wir unsere Kernkompetenzen zusammen einbringen sollten. So erzählt dieser Blogpost über eine tolle Zusammenarbeit mit Wolf – danke dir für den inspirierenden Tag. – Stefan Groenveld

via AFM

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.