Dauerkarten 2011/2012 – 2. Bundesliga

Es gibt immer wieder Optimisten, die mir weismachen wollen, dass es beim FC St. Pauli doch bald mal wieder Dauerkarten zu kaufen geben müsste. Immerhin sei das Stadion zur Hälfte umgebaut und der Abstieg in die 2. Bundesliga macht das doch auch möglich. Meine Erfahrung ist eine andere – und wurde offiziell gerade wieder bestätigt. Auch in der nächsten Bundesliga-Saison 2011/2012 wird es keine neuen Dauerkarten im freien Verkauf geben. Lediglich bereits bestehende werden verlängert.

Schon jetzt steht allerdings fest, dass Dauerkarten nur verlängert werden können, neue Dauerkarten werden nicht in den Verkauf gegeben.

Eine Frage hätte ich aber: was passiert denn mit den Dauerkarten, die entweder nicht abgeholt werden (soll ja durchaus vorkommen) oder deren Inhaber die Karte zurückgeben, nicht verlängern oder wegen Krankheit oder Tod nicht verlängert werden?

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen