Derby-Anreise (HSV-FCSP)

Wer trotz der horrenden Ticketpreise und der unwirtlichen Gegend unsere Jungs supporten möchte und sich am Sonntag Mittwoch (16.2.) Abends (um 18:45 Anstoss) zum Derby auf den Weg zur Imtech-Arena an der MVA macht, der sollte folgendes beachten:

– per S-Bahn fährt man am besten via S-Bahn Othmarschen (S1) via Altona bspw. ab Sternschanze – in Othmarschen werdet ihr wohl schon von der Polizei vom Bus-Shuttle gegenüber in Empfang genommen und zum Volkspark begleitet.
– per Auto bitte den Parkplatz Grün ansteuern, der liegt an der Luruper Chaussee (Anfahrt) und wichtig für Gehbehinderte unter euch, wohl von der Entfernung her für euch und auch für HSVer unzumutbar.

Ich persönlich sehe mir das Spiel am Millerntor an – und freue mich diebisch

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen