Derbysieger-Unentschieden

Mama?
Ja, mein Kind?
Wenn wir in Mordor 2:2 spielen, sind wir dann immer noch Derbysiger?
Ja, mein Kind!

HSV-FCSP 2:2

Willi und ich sehen uns das Derby in der O-Feuer Sportsbar an – und nehmen Snippets auf. Nu als Podcast …

2 Kommentare

  1. Genau so!!! Ja haargenau so muss Fußball sein!! Ich bin jahrelanger treuer Fan der Boys in Brown und hab schon allerhand erleben dürfen… darunter auch die leblosen Auftritte unter Jos der Unseren Verein offensichtlich zum zerbersten bringen wollte… aber selbst da gab es für mich nie die Frage mich loszusagen!! Aber man lief nicht mehr so stolz herum mit dem totenkopf aufm Shirt … aber was Timo mit seinen Jungs gestern abgefackelt hat, dass war einfach nur Geil!!! Das hat so Spaß gemacht anzuschauen wie die Gas gegeben haben und sich nicht hinten rein gestellt haben sondern immer versucht haben spielerisch Lösungen zu kreieren und nach vorne zu ackern!!! Selbst dem H… ein Kompliment wie die ebenfalls Vollgas gaben und uns allen einen tollen Abend bescherten!!! So muss das!! Nicht taktisch perfekt aber emotional und mit Herz!!! Das Ergebnis war mir da fast schon egal weil ich so oder so mega stolz auf „meine Jungs die Boys in Brown“ war und bin !!! Vielen Dank

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge