Eröffnung der Nord zum 1. Heimspiel der Saison gegen Arminia Bielefeld

Die neue Nordtribüne des Millerntors wird vorauss. zum ersten Heimspiel der Saison, am 25.7.2015 gegen Arminia Bielefeld feierlich eröffnet.

„Wir werden trotz des frühen Termins, dem ersten Heimspiel am ersten Spieltag, alles versuchen, um die Nord bis dahin öffnen zu können“, sagt Presse- und Blogsprecher Christoph Pieper auf meine Nachfrage. Ob das bedeutet, dass auch alle Plätze fertig sind, bleibt derweil noch offen.

Neue Nordtribüne FC St. Pauli

Wer die Millerntor Gallery am Wochenende besucht, kann sich schon mal einen Eindruck vom beinahe fertig gestellten Stadion machen. Ich freu mich darauf, dass der Roar endlich wieder 360 Grad vollenden kann ;)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)