Fast

War das jetzt eine Antwort auf das Debakel gegen Heidenheim? Ein Fast-Debakel gegen RB Leipzig sah ich einerseits, ein Fast-Herankommen andererseits.

Ich stecke ja nu nicht drin im Team, aber bei der Ankündigung Meggles, alles auf den Prüfstand zu stellen, hatte ich schon gehofft, dass er auch Tschauner meint. Ich wette demnächst auf seine Patzer, und bin vermutlich nicht der Einzige. Alushis Tor brachte dann fast die Wende, ausgerechnet. Willi neben mir nennt ihn den fast schlimmsten Fehleinkauf der Saison, neben dem teuersten, der auch heute nur fast traf.

Ich bleibe also ratlos zurück. Fast ist es mir schon egal. Schlimm – ich weiss. Wäre St. Pauli nicht die einzige Möglichkeit, wäre ich fast spazieren gegangen.

image

Foto: Ion L. Via Facebook

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.