FC St. Pauli Ticket Hotline – You Suck!

Telefonischer Kartenverkauf (gilt nur für Heimspielkarten):
0 18 05 – 99 77 19
(0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunk)

Seit geschlagenen zwei dreieinhalb Stunden drücke ich angehetzt auf redial/Wahlwiederholung, und freue mich einzig über die Erfindung des Tastentelefons. Mit einer Wählscheibe wären bei dem andauernden Tüttüttüt wohl schon konkrete Mordpläne ersonnen worden.

Sicher, das kann bei, ersten Mal passieren, dass man zuwenig Leitungen freischalter, aber jetzt, zu Beginn einer Saison ist das die reinste Frechheit. Eine Frechheit, die sich aus meiner Wahrnehmung aus zwei Komponenten speist. 1. – Kostenreduzierung beim Ticket-Hotline-Anbieter und 2. – eine quasi Ausverkaufgarantie am Millerntor.

Also formuliere ich mal meine Anforderungen als Fan an einen seriösen Ticketanbieter:

– Mindestens 500 concurrente Anrufe in Start- und Spitzenzeiten
– Kostenlose Warteschleife
– Echtzeit-Abgleich der Online und Telefon-Verkäufe

Und das garantiert, genauso, wie wir Sankt Paulianer unsere Teilnahme am Spiel nahezu immer garantieren!

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)