F*CK – Carlos Zambrano misses the rest of Season

Peeling cross

Due to a heavy injury – a avulsion of his femoral string – Carlos Zambrano FCSP-Defender misses the rest of the Bundesliga-Season 2010/2011 – this is a huge weakening in demission fighting :(
Please recover soon Carlos – YNWA

Carlos Zambrano: „Das ist eine Katastrophe und richtig bitter für die Mannschaft und für mich. Ich hatte gehofft, dass es nicht so schlimm ist, aber jetzt habe ich die bittere Gewissheit. Ich werde hart arbeiten um schnell wieder zurückzukommen.“

Holger Stanislawski: „Das ist super schade. Mit Carlos fällt ein absoluter Aktivposten aus. Ich bin mir jedoch sicher, dass der Junge definitiv genauso stark zurückkommen wird. Jetzt heißt es für uns die Kräfte zu bündeln und alle Ausfälle zu kompensieren.“

src=FCSP.com