Hashtags, Infos und Twitter-Accounts #1209HH

Sharing is caring…
Obwohl auch das OVG Hamburg den Aufmarsch rechter Hools und Nazis verboten hat, sickern offensichtlich bereits einige der Demoteilnehmer in die Stadt. Passt auf euch auf.

https://mobile.twitter.com/straszenkultur/status/642314433230962688

Nachfolgend ein paar Infos und Accounts, über die ich mich im Laufe des heutigen und morgigen Tages informiere und orientiere.

Hashtags:
Heute: 1109HH
Morgen 1209HH (auch #HH1209)

Info-Twitter: @antifainfo
Radio: FSK 93,0

DEMO: das Hamburger Bündnis Gegen Rechts informiert ständig aktualisiert:
-Zurzeit wird mobilisiert für-

Samstag 12. September 2015, 10:00 Uhr
vorerst Hauptbahnhof (Hachmannplatz)

Auf der Demo:
Notfallrufnummer des Ermittlungsausschuss Hamburg: 040 – 432 78 778
Infos rund um das Verhalten auf Demos.

Achtet auf weitere Ankündigungen!

Sollte der Nazi-Hooligan-Aufmarsch verboten werden und ihnen auch keine Kundgebung genehmigt werden – das fordern wir u.a. – wird unsere antifaschistische Demonstration am Hauptbahnhof starten.

Und zum Abschluss – Als eher seltener Gast auf Demos hat sich für mich eine Strategie bewährt: Ich beobachte, was der Graue Block so tut (das sind die älteren Herren unter der grauen großen Flagge) – und wenn die anfangen zu laufen, dann laufe ich auch …

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.