Heimspiel gegen Ingolstadt: Wie komme ich nach Lübeck

Moin Sankt Paulianer_innen,

ich werde wohl auf verschlungenen Wegen nach Lübeck anreisen, für alle anderen gibt es die famosen Infos aus dem St. Pauli Fanladen, die ich euch wärmstens empfehlen möchte:

Zum ersten Heimspiel der Saison gegen Ingolstadt in Lübeck am 16.07.2011 um 13 Uhr bieten wir eine Busfahrt an.
Die Fahrt kostet 13,- Euro für AFM-Mitglieder, 15,- Euro für alle anderen. Die Abfahrtzeit ist 9 Uhr, Anmeldungen für die Fahrt nehmen wir von Fanclubs ab sofort entgegen. Der freie Verkauf startet am 12.07.2011 – wir haben nur noch wenige Restplätze…

UND GANZ WICHTIG:
Die Bahn setzt einen Entlastungszug ein.
Dieser wird ca. 9.45h ab Altona fahren und ohne Zwischenhalt nach Lübeck fahren – der Zug hält also NICHT am Hamburger Hauptbahnhof!
Zurück fährt der Zug ca. 16.15h ab Lübeck.
Im Zug gelten die normalen Fahrscheine der Bahn (SH-Ticket oder Wochenendticket) und es gibt KEIN Alkohol- oder Glasflaschenverbot …

Zur Anfahrt der Rat der Polizei Lübeck:
„Bei Anreise mit dem eigenen Pkw verlassen sie die BAB A 1 an der Ausfahrt Lübeck Zentrum und fahren sie direkt gegenüber der Abfahrt auf die Zufahrt zum Park & Ride Parkplatz am Stadion Lohmühle. Dort können sie ihr Fahrzeug kostenfrei abstellen und sich direkt zum Stadion begeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass am Spieltag die Parkplätze in Stadionnähe und auch der genannte Park&Ride Parkplatz belegt sein könnten.“ Und wen der Brief der Polizei Lübeck zum Spiel interessiert, der gucke doch
einfach auf unsere Homepage hier: