HSV-FCSP // Derby-Nachholtermin steht –

Flattr this!

Vormittags war in der Mopo noch zu lesen, das dass Derby gegen Rasensport Stellingen unter Umständen erst am 2. oder 3. März gespielt wird. Nun ging es plötzlich ganz schnell*: angepfiffen wird am 16. 2. 2011 um 18:45 Uhr im Volksparkstadion.

via unverlierbar (Nomen est Omen)
* und für hamburg.de kam die Info so überraschend, dass sie das Derby gleich ans Millerntor verlegt haben :)

Kommentare 2

  • Fabian Boll: „Je eher wir die Partie austragen können, desto besser. Ich gehe fest davon aus, dass das Stadion voll sein wird. Die Partie wird sich keiner entgehen lassen. Unsere Mannschaft wird alles für den Derbysieg geben!“

  • Die DFL Deutsche Fußball Liga hat das Bundesliga-Spiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli neu angesetzt. Die witterungsbedingt abgesagte Partie vom 21. Spieltag wird am Mittwoch, den 16. Februar, um 18.45 Uhr nachgeholt. Der Termin wurde in enger Abstimmung mit den Clubs, der Polizei, der UEFA und den Fernsehpartnern einvernehmlich festgelegt.