Hulk

„U have just witnessed the power of a football shirt“, twitterte sein Designer Jason gestern erfreut und meinte die Premiere von The Incredible Tschauner als Torwarthulk.

Ich würde das eher Auto-Suggestion nennen, die wirkt, wie schön. Und es bleibt die Erkenntnis, dass Hulk – trotz aller Superkräfte auf der Linie – keine Abstöße kann, oder Spieleröffnung. Oder Strafraumbeherrschung. Aber vielleicht kann Aguaman das ja.
;)

Foto: @eldejo, Twitter

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.