Ich geh jetzt schaukeln #fcspf95

Gut gespielt, wieder verloren: seit 180 Minuten schießt nur der FC St. Pauli die Tore; dummerweise immer ins eigene Tor. „Eigentlich ganz gut“, sagt meine Nebensteherin Claudia auf der GG, „jeder der Boys in Brown hat Ideen – doof nur, dass die Mitspieler sie nicht erkennen“.

So bleibt St. Pauli trotz Kämpferherz unbelohnt. Für Ewald Lienen wird es ganz eng – obwohl oder gerade weil man sich fragt, was er nun noch tun soll.

Ich doch auch nicht. Ich geh jetzt schaukeln:

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)