Keep calm and love Sankt Pauli

FC St Pauli Traumrikot International Version

Unter der Woche hatte ich einen indischen Hochlandtee im Clubheim und ebenda ein nettes Gespräch unter St. Paulianern. Das Thema: klar, der Tabellenstand und das Spiel gegen Eintracht Braunschweig. Ich weiss nicht, woher die plötzliche Zuversicht angeflogen kam, aber sie war da. Und blieb. Ich wundere mich nicht, wenn der FC St. Pauli mit dem Spiel heute eine Siegesserie startet; drei Spiele in Folge, mindestens. Eintracht, FSV, und Union besiegen und den sanften Schwung, der heute in der Frühlingsluft liegt mitnehmen. Hach, mir geht das Herz auf, allein bei dem Gedanken daran.

Bis gleich, Boys in Brown. Ab heute gewinnen immer wir!

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)