Kringe läuft weiter in braun-weiss

Florian Kringe: „Mein Wunsch, den Weg weiter zusammen zu gehen, hat sich erfüllt. Ich weiß, was ich an St. Pauli habe und durfte in den letzten zwei Jahren erfahren, was diesen Verein so besonders macht. Ich will sehr gerne meinen Teil dazu beitragen, die positive Entwicklung fortzusetzen.“

St. Pauli ist nicht das schlechteste Pflaster, um seine müden Profikickerknochen zur Rente zu schleppen; und wer weiss, vielleicht hat der fulminante Abschied Bollers seine Phantasie so beflügelt, dass der geringer dotierte Vertrag dann keine Rolle mehr spielte. Ich freue mich auf Flo‘ Kringe in der nächsten Saison … Lauf, Kringe lauf ;)

Titelfoto:
Description
German footballer Florian Kringe, FC St. Pauli
Date 5 May 2013, 13:29:12
Source Flickr: IMG_3880.jpg
Author Thomas Rodenbücher

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.