Kultur selber bezahlen: MS Stubnitz braucht Support fürs Trockendock

S.O.S. MS Stubnitz – Das Kulturschiff benötigt eure Unterstützung!

Noch zwei Wochen läuft die Crowdfunding Aktion, die das Kulturschiff MS Stubnitz schwimmfähig halten soll: es fehlen noch mehr als 25.000 Euro, damit das legendäre Schiff auch in Zukunft seine Kulturarbeit auf See fortsetzen kann.

Wenn schon die Stadt sich nicht rührt, bei Projekten, die nicht konform sind, dann rühren wir und, damit die Hansestadt nicht „wieder mal um einen wichtigen „Hotspot der Subkultur“ ärmer wird“.

Hier geht es zur Crowdfunding-Kampagne: -> Teilen!

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)