Lebendige Vorfreude

photo.jpgGeschäftig bereitet sich die große portugiesische Gemeinde in HH auf das heutige Abendspiel gegen die Türkei vor. Bereits Stunden vor dem Spiel nehmen die türkischen Fahnen in Altona überhand, liegt eine entspannte Spannung in der Luft.

Leidenschaft und laute Rufe werden dann bald durch Ottensen hallen. Ich schlendere dann vom portugiesischen Ribatejo runter zum Spritzenplatz und freue mich daran. So unbeteiligt werde ich den Rest des Juni nicht mehr sein ;)

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.