Lelle und Eger verabschieden wir müssen #fcsp

Cui honorem, honorem – Ehre, wem Ehre gebührt*

“Lelle ist ein wahnsinniger Pusher für die Mannschaft, ein positiver Charakter mit einem unglaublichen rechten Huf, und er hat jetzt wieder die Geschmeidigkeit früherer Tage und ist für den Gegner richtig eklig zu spielen” – Holger Stanislawski im Juli 2010

Stimmen:

@rocknshop – Rock N Shop
Ich bin ziemlich sauer … das sind unsere Jungs und sie haben was anderes verdient,als so nen Abgang.

@kleinertod – KleinerTod
Wenn das stimmt… Dann sollten wir ein Verabschiedungsspiel extra für die beiden machen… #Lechner ‚Eger #FCSP

@quadro – Alexander Mühl
Irgendwie hat die #FCSP Vereinsspitze ein ernsthaftes Stilproblem. „Keine neuen Verträge: Eger und Lechner“

… eure Meinung gerne in die Kommentare.

* Ich bin der Meinung, dass unser Verein gar nicht darum herum kommt, nun ein außerplanmäßiges Abschiedsspiel zu organisieren. Gegen Schalke vielleicht, oder Altona 93? Ich bohre sicher solange weiter, bis sich dort im Glaspalast etwas bewegt.