Lelles Abschiedsworte

… an die braunweisse Gemeinde finden sich als Kommentar in einem Blog, und nicht nur in kämpferischer Hinsicht ist der Spieler und Mensch Lechner seinem Noch-Verein und dessen Funktionärsteam Lichtjahre voraus:

Lelle sagt:
11. Mai 2011 um 22:46
Hallo lieber Magischer FC Autor.
Vielen vielen Dank für diese schönen Zeilen über mich und Egi. Es tut schon sehr weh auf wiedersehen zu sagen, aber es erfüllt mich mit stolz jemals für unseren FC St.Pauli gespielt zu haben und einer von euch zu sein.
Ich kann mich nur für die letzten 7 Jahre bei allen bedanken. Es war eine tolle Zeit in der es nicht immer nur bergauf ging.
Die Zeit hat mich geprägt. Ich werde mein Leben lang St.Paulianer sein.

Forza St. Pauli
Lelle

Via Magischerfcblog

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)