Mahir Saglik – Mehr Vielfalt im Sturmzentrum

Mahir Saglik und Marius Ebbers, M&M, darauf freue ich mich richtig! Ein international erfahrener Stürmer mit Paderborner Wurzeln. Herrlich viel Vielfalt im Sturm des FC St. Pauli … fehlt nur noch der magische Morike Sako zurück ;)

„Er ist der fünfte Neuzugang beim FC St. Pauli und der erste für die Offensive. Mahir Saglik bringt jede Menge Erfahrung mit ans Millerntor und startet gleich mit dem Trainingslager bei seinem neuen Club.“ – Interview auf fcsp.com

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)