Matze Lehmann setzt Zeichen – 2-Jahresvertrag und 2 Tore

Flattr this!

Feines Adventsgeschenk für uns St. Paulianer. Matthias Lehmann verlängert seinen Vertrag als Sechser am Millerntor um zwei Jahre. Fein!

Nur wenige Minuten nach Spielende war die Stimmung zwar noch gedrückt – die Vertragsverlängerung mit Matthias Lehmann aber war beschlossene Sache. Der Mittelfeldspieler bleibt bis 2013, sein Vertrag gilt für die erste und zweite Liga.

Matthias, herzlichen Glückwunsch erst einmal! Mindestens zwei Jahre bleibst Du uns am Millerntor noch erhalten. Ist dir die Entscheidung sehr schwer gefallen?
Überhaupt nicht! Ich habe den Zeitpunkt bewusst gewählt, auch um noch einmal ein Zeichen zu setzen. Ich will auch im nächsten Jahr in der 1. Bundesliga spielen und bin mir zu 100% sicher, dass wir es mit dieser Mannschaft und Gemeinschaft schaffen können.

via Fcsp.com