Matze will sich sportlich verbessern

Flattr this!


… oder was ist der Antrieb für Matthias Lehmann von einem Absteiger zum anderen zu wechseln?

Mittelfeld-Abräumer Matthias Lehmann wechselt vom Millerntor zu Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Möglich macht dies eine Option.

… meldet das Hamburger Abendblatt den Transfer von Matze Lehmann zur Eintracht nach Frankfurt. Zu Armin Veh, ausgerechnet. Vielleicht kriegt Matze ja dessen hsv-Dienstwagen zur Fahrt vom Flughafen. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Millerntor und das Singen von „Sportlich verbessert, Du hast Dich sportlich verbessert“ :)

„Ich will auch im nächsten Jahr in der 1. Bundesliga spielen und bin mir zu 100% sicher, dass wir es mit dieser Mannschaft und Gemeinschaft schaffen können.“ – Matthias Lehmann im Dezember 2010 zur 2-Jahres-Vertragsverlängerung beim FCSp (sic!)