Matze will sich sportlich verbessern


… oder was ist der Antrieb für Matthias Lehmann von einem Absteiger zum anderen zu wechseln?

Mittelfeld-Abräumer Matthias Lehmann wechselt vom Millerntor zu Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Möglich macht dies eine Option.

… meldet das Hamburger Abendblatt den Transfer von Matze Lehmann zur Eintracht nach Frankfurt. Zu Armin Veh, ausgerechnet. Vielleicht kriegt Matze ja dessen hsv-Dienstwagen zur Fahrt vom Flughafen. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel am Millerntor und das Singen von „Sportlich verbessert, Du hast Dich sportlich verbessert“ :)

„Ich will auch im nächsten Jahr in der 1. Bundesliga spielen und bin mir zu 100% sicher, dass wir es mit dieser Mannschaft und Gemeinschaft schaffen können.“ – Matthias Lehmann im Dezember 2010 zur 2-Jahres-Vertragsverlängerung beim FCSp (sic!)

Erik Hauth
Als waschechter St. Paulianer verpasst der passionierte Segler selten Heimspiele und fährt oft auswärts mit. Als Kolumnist schreibt Erik Hauth für Die ZEIT online über den FC St. Pauli. Twitter: @stpauli