Meta-Fußball – zwei Hörtipps

Heute nach längerer Zeit mal wieder zwei Hörtipps.

Der erste liegt schon ein wenig zurück und ist vom 12.04.2012. Da Podcasts aber nicht schlecht werden, habe ich mir diesen Beitrag extra für die Sommerpause das Sommerloch aufgespart. Hier sprach Holgi innerhalb seines Podcastformates ‚wer redet ist nicht tot‘ mit Luis, dessen Freundin Polizeibeamtin ist. Die beiden diskutieren über die Polizeiseele. Kernthemen des Gespräches ist die Hundertschaft an sich und Luis‘ Eindrücke von einer Polizeivereidigung.
WR057 Ferngespräche XVIII – Hausbus Länge ca. 40 Minuten.

Direkt zum Abspielen im Browser

iTunes

Der zweite Tipp ist aktueller. In ‘HR2 Der Tag’ hieß es am 18.07.2012 „Joseph und seine Brüder – Das System Blatter“. Schöne Hintergrundinfos zur FIFA und zu seinem Sonnenkönig, dem Blatter Sepp. Länge ca. 51 Minuten.

Direkt zum Abspielen im Browser

iTunes

Viel Spaß beim Hören!