Mit den falschen Farben zurück …

… ans Millerntor wird in der nächsten Zweitligasaison nicht nur Ralle Gunesch (Ingolstadt), sondern auch Fabio Morena (wechselt zum Aufsteiger Sandhausen). Das wird hart, und ist mit nichts zu vergleichen, emotional, was wir bisher erlebt haben, imho.

Bei Stani war es ein Freundschaftsspiel und er hat er sich selbst weg „befördert“, genauso wie Matze Lehmann und Felix Luz. Nee bei unseren Helden, die sie für Schubis Bleiben fortgejagd haben, wird es wirklich haarig, denn es schwingt diese tiefe Trauer mit, dass wir sie noch gut gebrauchen könnten auch, dass wir sie lieben und verehren, ist ja klar.

Wehe André Schubert und unserem Präsidium, wenn die Hinrunde schiete läuft. Dann wandelt sich Trauer in Zorn, und die Chants für Morena und Gunesch, vielleicht auch für Rothenbach oder Volzy, zur Anklage!

Weiterlesen: