Naaakiii

Ich hab, äh, Icke hab den Sieg von Sankt Pauli unter Unionern gefeiert, und sie vor allem. Was für ein tolles Stück Fussballkultur, dass mir ausgerechnet zwei Frauen wiedererlebbar gemacht haben, Dazke! – bevor uns das hässliche Union aus dem Stadion getrieben haben. Kurz nach dem Abpfiff: 2:0.

Und ich hab mit Union mitgefeiert, mitten unter tollen Fuussballfans, und sie waren besser, in der Ersten.

Dann kam der Vorteil/ und Deniz Nakiiii. Und ein gestochertes Tor. Wir sind soooo Sankt Pauli.

Dazke Berlin, wie Love you, and wie love Andrea! Daanke für soviel Gastfreundschaft, bis nachher am Millerntor.

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)