Paderborn? Da war doch was?

Heute Abend ist Paderborn zu Gast. Jahrelang ein Mitbewerber um die erste Liga; heute eine graublaue Maus, die uns leider auch ohne Tiger besucht. Vielleicht gerade deswegen ein schweres Spiel.

Aber mit Paderborn verbinde ich einschneidende Erinnerungen. Zum einen den perfekt gemachten Aufstieg 2010 in die erste Bundesliga, aber auch die unglücklichen Transfers von dort zu uns, den magischen Mahir Saglik oder André Schubert. …

Am liebsten erinnere ich mich aber an das dramatische Finale des 2:2 am Millerntor und Tschauners Last-Minute Tor: Explosion, Wahnsinn, DRAMA ;))

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Bqqwqj80Ihk
Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)