Dauerkarte FCSP

Preise für Dauerkarten am Millerntor 2016/2017

Glücklich, wer beim FC St. Pauli eine Dauerkarte hat. Über 1.000 13.000 Personen fasst die Warteliste für die Neuvergabe verfallener oder zurück gegebener Dauerkarten.

Wieviel kostet meine Dauerkarte für St. Pauli denn in der Saison2016/2017?

Dauerkartenpreise FC St. Pauli 2016/2017
Tabelle: Dauerkartenpreise FC St. Pauli 2016/2017. Quelle: FC St. Pauli

Dieses Jahr inklusive eines zehn Euro Aufschlags für den Bau der neuen Domwache, also eine Art Polizei-Soli, als Ausgleich für die Fläche, die das Museum 1910 e.V. in der Gegengeraden einnehmen soll.

Nachtrag: Fast überlesen, wie geil ist das denn:

Für die kommende Spielzeit gibt es noch eine weitere Neuerung: Die Dauerkarten der Saison 2016/17 gelten auch für die Spiele der U23. Jeder der eine Dauerkarte besitzt, hat also freien Eintritt bei den Spielen unserer U23 im Stadion Hoheluft. Wir möchten damit unsere U23 noch weiter unterstützen und hoffen, dass der eine oder andere Dauerkarteninhaber auch den Young Rebels die Daumen drückt.

  • Update: Auf Nachfrage eines Lesers habe ich beim Verein nachgefragt, ob der freie Eintritt auch bei Saisonkarten Süd gilt. Antwort: „Bisher ist das nur für Dauerkarten vorgesehen.“
  • Weitere Infos hat fcsp.com

Weiterlesen:

+1