Sankt Pauli trauert um Günter Peine, R.I.P. YNWA

Günter Peine war dienstältester St. Paulianer, rüstig und von so einnehmehmender Vitalität und Freundlichkeit, dass man meinen konnte, er würde immer so weitermachen. Nu ist Günter Peine doch von uns gegangen, und der FC St. Pauli trauert.

Sankt Pauli zieht die Herzen an
Egal woher sie kommen
Sankt Pauli bietet Freundschaft an
Hier wird man aufgenommen

Sankt Pauli bleibt der Gute Geist
Der in die Herzen geht
Sankt Pauli bleibt Sankt Pauli
Auch wenn `mal halbmast weht

dichtete Günter Peine in einem seiner St. Pauli Gedichte, die dieses Blog die Ehre hatte weltur zu veröffentlichen. Fawell!

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)