Schlüsselszene: In welcher Fussballtruppe darf Trinks nach dem Tritt gegen den Kapitän noch so lange weiterspielen?

Wenn das meine Boys in Brown wären, dann hätten wir spätestens in der 46. Minute Florian Trink’s davon überzeugt, dass es besser ist, sich auswechseln zu lassen.

Für mich die Schlüsselszene des Spiels.

12 Antworten

  • Vrabics Uhr tickt. Nächste Woche hat der FCSP einen neuen Trainer. Ob es hilft?

  • Sehe es leider genauso!!! Trinks hat genau gewusst was er da macht! Keine Entschuldigung für das Ergebnis oder das schlechte Spiel, aber in einer funktionierenden Mannschaft, hätte es mal Höhe der Mittellinie gekläppert…. Und auch Herr Trinks hätte mal etwas Härte gespürt.

  • Das war ein Obermieses und meiner Meinung nach absichtliches Foul der übelsten Art- ungeahndet… :-(. Hoffe, gonther geht es schnell beSser und trink’s wird nachträglich gesperrt!

  • Definitiv Foulspiel. Trotzdem keine Entschuldigung für so ein Grottenspiel. Leidenschaft und Engagement waren genauso wenig zu erkennen, wie eine Idee, wie ein Tor erzielt werden könnte. Reiht sich leider ein bei den drei bisherigen Saisonspielen.

    • Das war in meiner Wahrnehmung ein aktiver Tritt. Spätestens nach der offenen Sohle gegen Nöthe hätte der Kerl duschen gehen müssen. So oder so.

Kommentarfunktion geschlossen