So viele Farben und doch kein Sieg.

image

Als das Hamburger Wetter einen 1a-Regenbigen über die Nord zauberte, war mir klar, dass wir heute gewinnen.

Leider hatte das Aluminium zuviel Lila im Spektrum, so blieb es bei einem weiteren Versuchen.

Immerhin, Cooper und Alushi sind echte Alternativen. Und Daube? Dabei überschwemmte das Millerntor uns heute mit Kraft und Symbolen: dem Raubvogel, der heftig attackiert, dem Willen einer Möwe weichen musste. Immerhin, zu einem Punkt hat es gereicht.

image

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.