Sonderzug nach Dresden – der Fanladen hat noch Karten für Dynamo

Dynamisch kann man den Fahrplan der Sonderzüge nach Dresden, zum Auswärtssieg bei Dynamo, nicht nennen – er braucht geschlagene 44 Minuten von Altona nach Harburg ;) – aber Platz ist noch da …

#Zum Auswärtssieg in Dresden am Sonntag, den 29.04.2012 um 13.30 Uhr fahren wir mit zwei (2!) Sonderzügen!!!
Die Vorbestellungen sind inzwischen alle abgearbeitet und sogar die Eintrittskarten sind inzwischen da.
Der Zug “braun” fährt wie folgt:

Hamburg Altona Gleis 12 5:48 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof Gleis 14 6:03 Uhr
Hamburg Harburg Gleis 4 6:14 Uhr
Dresden Hauptbahnhof an 10:56 Uhr
******************
Dresden Hauptbahnhof ab 16:58 Uhr
Hamburg Harburg 22:25 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof 22:48 Uhr
Hamburg Altona 23:13 Uhr

Der Zug “weiß” fährt wie folgt:

Hamburg Altona Gleis 9 5:54 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof Gleis 13 6:27 Uhr
Hamburg Harburg Gleis 3 6:38 Uhr
Dresden Hauptbahnhof an 11:38 Uhr
******************
Dresden Hauptbahnhof ab 17:19 Uhr
Hamburg Harburg 22:52 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof 23:03 Uhr
Hamburg Altona 23:23 Uhr

Aufgrund erhöhter Zugkapazitäten haben wir nun die Möglichkeit, doch noch einen freien Verkauf für die Fahrt nach Dreden anzubieten! Es sind noch alle Kategorien verfügbar, allerdings hauptsächlich im Nichtraucher- und Nichtraucher-Chillout-Bereich.
Die Fahrt kostet 60,- Euro für AFM-Mitglieder, alle anderen zahlen 70,- Euro. Im Liegewagenbereich kosten die Plätze jeweisl 10 Euro mehr.

In Verbindung mit der Bahnfahrt haben wir auch noch Sitzplatzkarten zu je 20,- Euro.

Der freie Verkauf beginnt am kommenden Dienstag den 17. April um 15 Uhr hier im Fanladen am Tresen!
Darüber hinaus wird es weiterhin keine Karten geben! – schreibt uns euer Fanladen …

Sankt Pauli NU
Dieses Blog schreibt seit zehn Jahren über den Stadtteil St. Pauli und seinen magischen Fußballclub. Meinungen, News und Geschichten von der Reeperbahn und aus dem Millerntor. Auch als Podcast. Wir stemmen dieses Blog privat und freuen uns über Deine Unterstützung in Form einer monatlichen Spende (im Gegenwert eines Galao in der Schanze ;)

Kommentare sind geschlossen.

Sorry Sami!